Startseite
    Vorbereitung auf Amerika
    Kennlernwoche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Meine Agentur
  Mein Arbeitsplatz
Letztes Feedback


http://myblog.de/majbrit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey Leute,

ich freue mich das Ihr auf meinen Blog gestoßen seit.

Ich werde demnächst für zwei Monate nach Amerika gehen und dort in einem Sommercamp arbeiten. Ich war schon letztes Jahr nach meinem Abitur da und es hat mir so viel Spaß gemacht und ich habe viel erlebt, da habe ich mir gedacht, warum sollte ich meine Erlebnisse und Erfahrungen nicht mit anderen teilen.

Okay jetzt zu mir, ich bin 19 Jahre alt und studiere in Niedersachsen Physik und Informatik....(bevor jetzt einige von euch laut aufschreien und denken Mädchen und Technik das geht nicht...doch das geht und es macht super viel Spaß....

Und wenn ich nicht gerade studiere, dann treffe ich mich mit meinen Freunden, gehe Feiern/(tue was für die Uni) und leite mehrere Jugendgruppen im Schwimmverein.

Ich freue mich über Anregungen und Fragen, ich werde mich bemühen Euch schnell zu antworten

Alter: 22
 



Werbung



Blog

Auf nach Berlin

Es geht los....mit dem Bus nach Berlin...Morgen habe ich meinen Termin in der Amerikanischen Botschaft. Nachher erstmal zum Alex und zum Brandenburger Tor und wenn noch Zeit bleibt zu meiner Agentur. Ist schon irgendwie komisch, ich habe meine Betreuerin noch nie gesehen, nur mit ihr telefoniert. Wird so langsam Zeit sie mal persönlich kennen zu lernen nach eineinhalb Jahren . Melde mich später noch mal mit ein paar Bildern
26.5.14 10:02


Werbung


Bald geht es los.....

Mein erster Blogeintrag...

So langsam werde ich richtig aufgeregt  in vier Wochen geht es auf zum Flughafen und dann nach Boston!!!!

Aber es ist noch so viel zu tun...ich muss noch zur Botschaft nach Berlin um mein Visum zu bekommen und der Flug muss auch noch fest gebucht werden.

Die Aufregung steigt immer mehr...werden die Erwartungen vom letzten Jahr übertroffen oder nicht...

Meine Freundinnen jammern schon jetzt...was sollen wir den ganzen Sommer ohne dich machen...ich sag dann immer kommt mich doch besuchen....was aber nicht funktionieren würde...zu viel Arbeit und nicht viel Freizeit...aber dafür 8 unvergessliche Wochen in den USA was will man mehr, wenn man Freundschaften auf der ganzen Welt entstehen lassen kann

20.5.14 10:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung