Startseite
    Vorbereitung auf Amerika
    Kennlernwoche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Meine Agentur
  Mein Arbeitsplatz
Letztes Feedback


http://myblog.de/majbrit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey Leute,

ich freue mich das Ihr auf meinen Blog gestoßen seit.

Ich werde demnächst für zwei Monate nach Amerika gehen und dort in einem Sommercamp arbeiten. Ich war schon letztes Jahr nach meinem Abitur da und es hat mir so viel Spaß gemacht und ich habe viel erlebt, da habe ich mir gedacht, warum sollte ich meine Erlebnisse und Erfahrungen nicht mit anderen teilen.

Okay jetzt zu mir, ich bin 19 Jahre alt und studiere in Niedersachsen Physik und Informatik....(bevor jetzt einige von euch laut aufschreien und denken Mädchen und Technik das geht nicht...doch das geht und es macht super viel Spaß....

Und wenn ich nicht gerade studiere, dann treffe ich mich mit meinen Freunden, gehe Feiern/(tue was für die Uni) und leite mehrere Jugendgruppen im Schwimmverein.

Ich freue mich über Anregungen und Fragen, ich werde mich bemühen Euch schnell zu antworten

Alter: 22
 



Werbung



Blog

Bezug der endgültigen Cabins

Gestern konnten wir endlich in unseren Annex(für die die es nicht wissen, das ist der "Raum" für die Counselor. ..wo sie schlafen und sich in ihrer Freizeit zurück ziehen können)....die erste Nacht war eiskalt, 12° aber heute waren es tagsüber 30°...... Heute hab ich auch endlich die Zeit gefunden mich komplett häuslich einzurichten
28.6.14 01:41


Werbung


erster Tag

Die erste Nacht ist vorbei.....es war kalt und kurz....der Trail war einfach zu verlockend (Feuerstelle im Wald sich die Counselor vom Jungen und Mädchen Camp treffen...heimlich versteht sich).....Jetzt wird alles für die Ankunft der Kinder am Sonntag vorbereitet......streichen,  putzen und alles was sonst noch anfällt......Heute abend geht es dann zu Fat Bob's....die beste Eiscreme die man sich vorstellen kann so muss los....streichen

 

 

 

 

 

24.6.14 19:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung